Alle Beiträge

how.to.choose

Die Qual der Wahl: Du fragst Dich, welcher beautyblender der Richtige für Dich ist? Die Antwort ist: Jeder einzelne von ihnen! Aber worin unterscheiden sich die verschiedenen beautyblender? Und was macht jeden von ihnen so besonders? Wir verraten es Dir!

beautyblender original – der Allrounder

Make-Up-Ränder adé! Der kantenlose, ergonomische beautyblender original verspricht ein Make-Up wie vom Profi! Durch seine feinen Poren, die nahtlose Verarbeitung und die Tropfenform passt er sich perfekt der Hautstruktur an. Der beautyblender original eignet sich bestens zum Auftragen von Make-Up, Grundierung, Puder, BB und CC Creme sowie Rouge. Das exklusive Material und die Open-Cell-Struktur garantieren zudem einen minimalen Make-Up-Verbrauch. Das pinke Original macht somit das Ausblenden von Make-Up zu einem Kinderspiel und jede Frau zu einer Visagistin!

original-img

beautyblender pure – für empfindliche Haut

Der beautyblender pure wurde speziell für das produktsparende, sanfte Auftragen von Hautpflegeprodukten auf sensibler Haut entwickelt. Er eignet sich hervorragend für Foundation, Serum, Feuchtigkeitscreme, Augencreme und Reinigungsschaum. Der beautyblender in Weiß wird aus dem selben exklusiven beautyblender Material handgefertigt und ist frei von Farbstoffen, Latex und Duftstoffen.

pure-img

beautyblender pro – für Visagisten

Der beautyblender pro eignet sich ideal zum Auftragen von dunkleren Farben, lang anhaltenden Kosmetikprodukten, Bronzer und Selbstbräuner. Er wurde speziell für Visagisten in der von ihnen bevorzugten Farbe schwarz entwickelt und verdeckt jegliche Hautmakel. Das in liebevoller Handarbeit in den USA gefertigte Kosmetik-Tool verspricht mit seiner individuellen Formgebung ein makelloses Finish.

pro-img

beautyblender micro.mini – für Feinarbeiten

Der süße beautyblender micro.mini in trendigem Neongrün ist der beautyblender für Feinarbeiten! Er ist die perfekte Ergänzung zum beautyblender original, denn durch seine Größe eignet er sich optimal zum präzisen Highlighten und Konturieren von schmalen Gesichtspartien. Concealer, Lidschatten und Cream Blush lassen sich somit einwandfrei in der Augenregion, der Nasenpartie oder auf den Wangenknochen auftragen. Der micro.mini ist aus dem selben exklusiven Material wie seine großen Brüder und ermöglicht zudem das gezielte Abdecken von kleineren Narben und Unreinheiten.

micro-mini-img

In diesem Sinne: wet.squeeze.bounce ♥ be.gorgeous!

27. Juli 2015 von

Kommentare zu diesem Artikel

Maja -

24. September 2015 , 10:29 am

Sehr schön, jetzt weiß ich auch welchen ich brauche!


Schreiben Sie einen Kommentar

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Please complete all fields